Sommerin Leutasch

Nordische Kombination Seefeld (26. bis 28. Jänner 2018)

Nordische Kombination Seefeld
Nordische Kombination Seefeld

Vom 26. bis 28. Jänner 2018 gastierte der Weltcup der Nordischen Kombination. Bereits zum 15. Mal fand der Weltcup in Seefeld in der Olympiaregion statt.

Tausende Fans in Seefeld

In der Langlauf-begeisterten Region waren wieder tausende Langlauf-Fans dabei um die Nordischen Kombinierer, von Felix Gottwald über Mario Stecher bis hin zu Christoph Bieler, live beim Weltcup der Nordischen Kombination anfeuern. An die 22.000 Zuseher feuerten die Sportler entlang der Langlaufpiste an.

Live dabei bei der Nordischen Kombination

Die Casino Arena in der Olympiaregion Seefeld bietet den Zuschauern die perfekte Gelegenheit, die Sprungläufe auf der Seefelder Toni Seelos Olympiaschanze und die Einzel- und Teambewerbe mitzuerleben. Millionen verfolgten das Langlauf-Spektakel noch zusätzlich von den Fernsehbildschirmen aus mit. Die Nordische Kombination Seefeld ist ein einzigartiges Ereignis und verspricht Spannung und beste Unterhaltung für das Publikum.

Der Weltcup 2018 der Nordischen Kombination startet am 26. Jänner 2018 mit den offiziellen Trainings (Langlaufen und Skisprung). Am Samstag, den 27. Jänner 2018 folgt dann der Sprunglauf HS 109, 10 km Langlauf und natürlich eine Weltcup Party der Nordischen Kombination Seefeld in der Fußgängerzone in Seefeld.

Am Sonntag findet wiederum der Sprunglauf HS 109 und der 10 km Langlauf statt.

Verehrung der Welcup-Sieger

Danach werden die Sieger der diesjährigen Weltcup-Rennen geehrt. Von Langlaufen bis Skispringen – den Teilnehmern der Nordischen Kombination Seefeld und der Leutasch wird wieder alles abverlangt.

Drei Tage lang sind die Kombinierer (Langlauf und Skisprung) zu Gast in der Olympiaregion und vermitteln neben dem spannenden Wettkampf auch den Spaß am Langlaufen und Wintersport generell.

Die Nordische Kombination Seefeld ist bereits fixer Bestandteil des Veranstaltungskalenders von Seefeld.

Pension Leutasch | Unterkunft Leutasch | Appartements Seefeld | Urlaubsinfo Leutasch

Aktuelles:

 

 

 

Liebe Gäste!

 

 

Nach einer äußerst gelungenen Sommersaison mit wundervollen Gästen und traumhaften Sommertagen voll mit unzähligen Sonnenstrahlen und atemberaubenden Bergkulissen freuen wir uns nun auf eine ruhigere Zwischensaison.

 

Wir tanken wieder Kraft und Energie für die kommende Wintersaison, bringen unser Haus für Sie wieder auf Hochglanz und sorgen mit liebevollen Details und Dekorationen für eine besinnliche Weihnachtszeit.

 

Wir freuen uns Sie ab Mitte Dezember wieder bei uns im Komfort-Apartmenthaus Zufriedenheit in Leutasch begrüßen zu dürfen.

 

~ Wir sind jederzeit erreichbar unter +43 (0) 52 14 / 68 02 oder haus@zufriedenheit.at ~

 

Bis bald bei uns im Komfort-Apartmenthaus Zufriedenheit,

 

Ihre Familie Kluckner